• ASR Consulting GmbH

Erfolgreicher Projektabschluss bei den Kliniken Valens

Während rund zwei Jahren hatten die Kliniken Valens wiederkehrend trotz zahlreicher Massnahmen mit Performance-Problemen einer Software zu kämpfen.


Ende November 2020 wurden wir von ASR Consulting GmbH als unabhängige Spezialisten damit beauftragt, eine Performance Task Force aufzubauen und zu leiten mit der Zielvorgabe, das Problem bis zum Jahreswechsel gelöst zu haben.


Zusammen mit einem externen Datenbank-Experten, dem Software-Lieferanten sowie der internen IT-Spezialisten der Kliniken Valens konnten wir innerhalb von nur gerade fünf Wochen eine umfassende Systemanalyse durchführen und das Problem so eingrenzen.


Schliesslich konnte der Lieferant aufgrund der gewonnen Erkenntnisse die Fehlerursache lokalisieren und innerhalb von kürzester Zeit pünktlich zu Weihnachten einen Software Patch zur Verfügung stellen.


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit, das grosse Engagement und das entgegengebrachte Vertrauen.

Foto: Homepage Kliniken Valens

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontaktieren Sie uns

ASR Consulting GmbH

Brunnhaldenweg 71

4852 Rothrist

      +41 79 773 66 99

      info@asr-consulting.ch

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

© 2020 ASR Consulting